Eure Meiung ist mir Wichtig!

Vielen Dank, dass ihr mich beauftragt habt!
Natürlich hoffe ich nicht nur, dass ich eine angenehme Atmosphäre bieten konnte, sondern, dass es auch geschmeckt hat. Umso wichtiger ist es für mich, eine Rückmeldung zu bekommen, um mich ständig verbessern zu können.

Ich bitte euch, mir eine ehrliche Bewertung dazulassen!

Eure Meiung ist mir Wichtig!

Vielen Dank, dass ihr mich beauftragt habt!
Natürlich hoffe ich nicht nur, dass ich eine angenehme Atmosphäre bieten konnte, sondern, dass es auch geschmeckt hat. Umso wichtiger ist es für mich, eine Rückmeldung zu bekommen, um mich ständig verbessern zu können.

Ich würde mich sehr über eine ausführliche und ehrliche Bewertung freuen! 🙂

Erik KatzingerErik Katzinger
08:08 13 Apr 23
Feine Pizzas, feiner Typ!
Anes PinjicAnes Pinjic
15:42 04 Apr 23
Beste Pizza, die ich bis jetzt gegessen habe!
Eric SchöftnerEric Schöftner
10:10 08 Mar 23
Die Salami ist sehr gut, könnte aber besser sein, der Käse ist super, aber den ganzen Spaß muss man sich leisten können.
Florian HartmannFlorian Hartmann
09:31 24 Jan 23
top pizzen
js_loader