catering Service

Jonas Oberaigner

Jonas Oberaigner

pizza- catering & Pop-up

Frische neapolitanische Pizzen für jeden Anlass!

Egal ob Firmenfeier, Geburtstagsfeier, als Mitternachtssnack für die Hochzeit, auf dem Sportplatz, bei der Familienfeier oder als Pop-Up in deinem Lieblingsrestaurant, es gibt viele Möglichkeiten um meine neapolitanischen Pizzen zu probieren. Von der klassischen Margherita, bis hin zu ausgefallenen Kreationen, kannst du zwischen vielen verschiedenen Pizzen auswählen.

 

Pizza Catering   
Pizza take-away

0
KLASSISCHE PIZZEN
0
VEGGIE PIZZEN
0
SÜSSE PIZZEN
0
KLASSISCHE PIZZEN
0
VEGGIE PIZZEN
0
SÜSSE PIZZEN
vegetarische

pizzen

Natürlich biete ich auch vegetarische und vegane Pizzen an. Mein Ziel ist es hier aber nicht, nur die Vegetarier und Veganer zufriedenzustellen. Daher gibt es auch hier neben Margherita und Marinara noch zahlreiche andere Kreationen, welche ich auch immer weiterentwickeln möchte.

vegetarische

pizzen

Vegetarische Pizzen sind eine leckere Alternative für alle, die auf Fleisch verzichten möchten. Meine Pizzen werden mit frischen Zutaten belegt und ich biete eine große Auswahl an vegetarischen Toppings an.

Vegetarische

Pizzen

Vegetarische Pizzen sind eine leckere Alternative für alle, die auf Fleisch
verzichten möchten. Meine Pizzen werden mit frischen Zutaten belegt
und ich biete eine große Auswahl an vegetarischen Toppings an.

Süße

Pizzen

Was Süßes geht immer. Daher gibt es natürlich auch eine Auswahl an Dessertpizzen. Allen voran die `La Bomba` mit Nutella, Mascarpone und Haselnusskrokant. Auch hier möchte ich meine Auswahl immer weiter erweitern.

Süße Pizzen sind eine einzigartige Kombination aus klassischem Teig
und süßen Toppings. Ob Apfel, Schokolade oder Nuss, hier findest
dugarantiert die passende Dessert-Pizza für dich.
Überzeuge dich selbst und probiere eine meine leckeren, süßen Pizzen.